SAP-Benachrichtigungen in Ihrer Westentasche

Unternehmen sind bestrebt, Ausfallzeiten zu minimieren und Wartungsprozesse zu beschleunigen. Um diese Ziele zu erreichen, ist die richtige Software entscheidend. Zeit ist Geld, und Anlagenprobleme müssen so schnell wie möglich erkannt, gemeldet und behoben werden.

 

Die Mobile EAM Notification-App von Sigga macht diesen Traum wahr. Es handelt sich um ein SAP-integriertes Modul, das Teil unserer erstklassigen Mobile EAM-Lösung ist. Es macht die Erstellung und Umsetzung von Benachrichtigungen in SAP PM einfach und unkompliziert. Wenn ein Maschinenführer einen kritischen Fehler an einem Gerät entdeckt, kann er einfach eine Benachrichtigung direkt von seinem mobilen Gerät aus erstellen. Diese Benachrichtigung wird automatisch und sofort mit SAP synchronisiert, so dass Planer und Disponenten alle wichtigen Informationen sehen und schneller als je zuvor darauf reagieren können.

Hauptmerkmale

Schnelles Erstellen und Aufrufen

Ihre Zeit ist wertvoll. Erstellen Sie SAP-Benachrichtigungen in weniger als einer Minute und nutzen Sie für häufig auftretende Probleme Vorlagen. Sie können sogar offline arbeiten – Ihre Daten werden automatisch mit SAP synchronisiert, sobald die Verbindung wiederhergestellt ist.

Präzise
Berichterstattung

Melden Sie Ausfälle sofort mit präzisen Informationen und standardisieren Sie Fehler- und Gerätecodes. Erhöhen Sie die Datenqualität und minimieren Sie Unklarheiten im gesamten Fertigungsbereich.

Visuelle und Audio-Bestätigung

Veranschaulichen Sie jedes Problem vollständig. Einfaches Erfassen und Anhängen von Fotos, Audioaufnahmen, Videoclips und Dokumenten direkt von Ihrem Gerät aus. Melden Sie Probleme so anschaulich wie nie zuvor.

Befähigen
Sie Ihr Team

Befähigen Sie alle in Ihrem Unternehmen. Sigga kann von allen Benutzern verwendet werden, die Benachrichtigungen öffnen – nicht nur von Instandhaltungsmitarbeitern.

Überzeugen Sie sich selbst!

Überzeugen Sie sich selbst, wie schnell und einfach es ist, mit unserer mobilen App eine Meldung in SAP PM zu erstellen!


Want to learn more?Möchten Sie mehr erfahren?

Kontaktieren Sie uns unter

notification@sigga.com und wir melden uns innerhalb von 24 Stunden.

 

 

Kontaktiere uns

SAP Notifications In Your Pocket

Companies strive to minimize downtime and accelerate maintenance processes, and the right software is critical to accomplishing these goals. Time is money, and equipment problems must be identified, reported and resolved as quickly as possible.

 

Sigga's Mobile EAM Notification app makes this dream a reality. It's an SAP-integrated module from our best-in-class Mobile EAM solution – and it makes creating and acting on notifications in SAP PM simple and instantaneous. When an equipment operator discovers a critical error with a piece of equipment, they can easily create a notification right from their mobile device. This notification is automatically synchronized to SAP instantly, allowing planners & schedulers to view all vital info and act on it faster than ever.

Key Features

Quickly Create & Access

Your time is valuable. Create SAP notifications in under a minute & utilize templates for common issues. You can even work offline - your data will automatically sync to SAP once connectivity is reestablished.

Precise
Reporting

Report breakdowns instantly with precise information, and standardize failure & equipment codes. Drive data quality and minimize ambiguity across the plant floor.

Visual & Audio Confirmation

Fully illustrate every issue. Easily capture and attach photos, audio recordings, video clips & documents right from your device. Report issues with clarity like never before.

Empower
Your Team

Empower everyone in your organization. Sigga can be used by any users that open notifications - not just maintenance personnel.

See For Yourself

See how quick and easy it is to create a notification in SAP PM with our mobile app!


Want to learn more? Contact us at
notification@sigga.com and we'll get back
to you within 24 hours.

 

Let's Talk