Sigga ist stolzer Partner von SAP

Seit über 15 Jahren ist die SAP-Zertifizierung ein wichtiges Qualitätssiegel für unsere Produkte. Wir stellen sicher, dass jedes unserer Produkte zertifiziert ist und die strengen SAP-Standards und -Richtlinien zu 100 % erfüllt.

 

Durch das Angebot von SAP-zertifizierten Lösungen dokumentieren wir, dass sich unsere Technologien in SAP integrieren lassen. Dies ermöglicht einen ordnungsgemäßen, sicheren und integren Datenfluss und gibt dem Anwender die Gewissheit, dass Systeme und Daten reibungslos ausgeführt werden. Es hilft außerdem, den Verkaufszyklus in Bezug auf IT-technische Fragen und Anliegen zu verkürzen.

 

Wir sind seit langem Vorreiter bei der Erweiterung unserer Produkte um neue SAP-Technologien: Wir waren der erste Partner, der ein Produkt auf der Sybase Unwired Platform laufen ließ, der erste Partner, der einen SAP Customer Qualification Process durchführte, und wir wurden zum Referenzpartner des SAP ICC bei der Integration von Lösungen in SAP. 

 

Bis heute sind wir auf die Strategien, Produkte und die Roadmap von SAP ausgerichtet. Das hilft uns, die Zertifizierung mit den Updates abzustimmen, die wir unseren Kunden zur Verfügung stellen, um sicherzustellen, dass diese mit den neuesten und besten technologischen Entwicklungen Schritt halten können. 

 

Weil wir die Bedürfnisse unserer Kunden nach Transparenz und Zuverlässigkeit verstehen, investieren wir Zeit und Ressourcen in die Perfektionierung der Leistung, Integration und Konformität unserer Plattform mit SAP. 

 

Als SAP Silver Partner und SAP-zertifizierter Partner heben wir uns vom Wettbewerb ab und festigen unser Engagement im SAP-Ökosystem.

Möchten Sie mehr erfahren? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

Kontaktiere uns

 

Our CTO, Gustavo Comanduci talks
SAP integration.

Sigga is a proud partner of SAP

For over 15 years, SAP certification has been an important seal of quality for our products. And we make sure that each of our products are certified and achieves 100% compliance within SAP rigorous standards and guidelines.

 

Offering SAP-certified solutions shows that our technologies integrate with SAP enabling data to flow properly, secure and with integrity, giving the user the peace of mind that their systems and data are running smoothly. It also helps to shorten the sales cycle when addressing IT technical questions and concerns.

 

We have been in the cutting edge of adding new SAP technologies to our products for some time now: we were the 1st partner to have a product running on Sybase Unwired Platform, first partner to perform an SAP Customer Qualification Process, and we become a SAP ICC partner benchmark when it comes to integrating solutions to SAP.

 

Until today, we continue to be tuned on SAP’s strategies, products, and roadmap, which helps us to align the certification with the updates we provide to our customers, ensure they are good to go with the latest and greatest technological evolutions.

 

We invest time and resources to perfect our platform’s performance, integration, and compliance with SAP because we understand our customers’ needs for transparency and reliability. 

 

Being an SAP Silver partner and an SAP-certified partner, differentiates ourselves from the competition and reinforces our commitment with the SAP ecosystem.

Want to learn more? Don't hesitate to contact us.

Connect Now

 

Our CTO, Gustavo Comanduci talks
SAP integration.