Warum SIGGA

Sigga ist ein globales Softwareunternehmen, das sich darauf spezialisiert hat, Unternehmen bei der Digitalisierung zu unterstützen. Wir sind einer der führenden Anbieter im Enterprise Asset Management Segment.

 

Das Unternehmen wurde 2001 von Experten gegründet, die ein umfassendes Verständnis für die Probleme und Hindernisse der Branche haben. Wir arbeiten mit SAP-Kunden daran, ihre Herausforderungen zu meistern.

 

Mit kompromissloser Integrität stellen wir Kunden und Partner an erster Stelle. Wir sind stolz darauf, dass wir Kunden in mehr als 15 Ländern und in mehr als 14 Branchen geholfen haben, ihre Arbeitsabläufe bei der Anlageninstandhaltung zu verbessern.

 

Bei Sigga investieren wir jedes Jahr Hunderttausende von Stunden in die Forschung und Entwicklung von Integrationen mit Automatisierungs- und IoT-Technologien sowie in interne Schulungen und SAP-Zertifizierungen. So stellen wir die höchste Qualität unserer Produkte und Lösungsimplementierungen sicher – und bleiben auf dem neuesten Stand der sich ständig weiterentwickelnden Technologie.

 

Wir bieten erstklassige EAM-Produkte, die für komplexe Geschäfts- und Integrationsszenarien, hohe Datenmengen, eine einfache Implementierung und Online-/Offline-Synchronisationsfunktionen geeignet sind. Von der Planung und Disposition bis hin zu Wartungsarbeiten vor Ort und Arbeitsabläufen im Lager sind wir in der Lage, alle Bereiche des modernen Werksbetriebs zu digitalisieren.

 

Mit einer Kultur, die sich auf die Pflege starker Kundenbeziehungen und die Bereitstellung von branchenführenden Lösungen konzentriert, hat sich Sigga bei seinen Kunden einen positiven, soliden Ruf erworben. Erfahren Sie mehr direkt von ihnen und wenden Sie sich bei Fragen an uns. Wir sind für Sie da.

Unsere Mission

Unternehmen durch die Bereitstellung von branchenführender Softwaretechnologie in die Lage zu versetzen, ihre Ziele im Hinblick auf den mobilen digitalen Wandel zu erreichen.

Unsere Vision

Wir wollen der Maßstab für Lösungen für den mobilen digitalen Wandel werden.

Unsere Lösungen

Sigga ist ein SAP-zertifiziertes globales Softwareunternehmen, das skalierbare, sofort einsatzbereite Enterprise Asset Management (EAM)-Lösungen für verschiedene Branchen anbietet. Unsere EAM-Lösungen ermöglichen unseren Kunden digitale Transformationsinitiativen zur Optimierung ihrer Prozesse. Seit zwei Jahrzehnten arbeiten wir mit SAP zusammen und helfen SAP-Kunden in mehr als 15 Ländern in 14 verschiedenen Branchen, durch Steigerung der Rentabilität, Produktivität, Maximierung der Effizienz und Senkung der Kosten bessere Resultate in ihren Instandhaltungsabläufen zu erzielen.

Why SIGGA

Sigga is a global software company focused on supporting companies in their digital transformation journeys, and is one of the premier market leaders in the EAM segment.

 

Founded by top consultants in 2001, with a deep understanding of industry pains and obstacles, we work with SAP customers to overcome their challenges.

 

With uncompromised integrity, we put customers and partners first – and we are proud to have helped clients in more than 14 market industries across the globe, to achieve better results in their plant maintenance workflows.

 

At Sigga, we invest hundreds of thousands of hours a year in research & development for integrations with automation and IoT technologies, internal training, and SAP certifications to ensure the highest quality in our products and solution implementations – and to stay on top of ever-evolving advancements in technology.

 

We deliver best-in-class EAM products that are ready for complex business and integration scenarios, high volumes of data capability, simple implementation, and online/offline synchronization capabilities. From planning & scheduling to field maintenance operations and inventory & warehouse workflows, we are ready to support any need to digitalize all parts of modern plant operations.

 

With a culture centered around fostering strong customer relationships and delivering best-in-class solutions, Sigga has earned a positive, stable reputation with our clients. Read about it directly from them and reach out to us with any questions. We are here for you.

Our Mission

Empower asset-intensive businesses to achieve
their EAM digital transformation

Our Vision

To become the benchmark solution provider for
digital transformation in the industrial sector

Our Solutions

Sigga is an SAP certified global software company providing scalable, out-of-the box Enterprise Asset Management (EAM) solutions across industry sectors.  Our EAM solutions enable our clients’ digital transformation initiatives to improve processes. For two decades, we have been partnering with SAP and helping SAP customers in more than 14 different industries across the globe, to achieve better results in their plant maintenance workflows by increasing profitability, productivity, maximizing efficiency, and reducing costs.